Sie wollen auffallen? Hier entlang.

In Zeiten totaler Reizüberflutung, in der alles scheinbar noch lauter und greller sein muss, funktionieren kreative Ideen nur, wenn sie sich nahtlos in den unternehmensindividuellen Kontext einfügen. Dann haben sie die Macht, Überzeugungen zu ändern, zum Kauf anzuregen, zu begeistern oder Krisen zu meistern. Wenn alles passt, darf die Kreation Grenzen überschreiten. Dann darf es auch mal laut, mutig oder absurd sein.


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Wir sind einer von euch.

Wann haben Sie das letzte Mal eine gute Story gehört? Lange her? Was wäre, wenn die nächste gute Story Ihre eigene wäre? Wir entwickeln Stories, die nicht nur Sie, sondern auch Ihre Zielgruppen erreichen. Dafür gehen wir auch mal neue, garantiert vielversprechende Wege. Denn damit Corporate Stories ankommen, müssen sie auf eloquenteste Weise leicht zu erzählen sein und gleichzeitig den Kern Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Ihrer Ausstellung treffen. Wir halten den erzählerischen Spannungsbogen stets gespannt.

Bring Bewegung in den Tag.

Sie haben jetzt zwei bis drei Minuten Zeit, um einigermaßen unterhaltsam ein komplexes Thema Ihrer Wahl einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. Schweißperlen? Nicht mit uns. Wir produzieren Filme, mit denen es einfach wird, sich zu präsentieren und die Gefühle, Wahrnehmungen und Wahrheiten Ihrer Wahl zum Leben zu erwecken. Wenn das reale Bild nicht ausreicht, transferieren wir das Thema in die Welt der Animation. Dann entstehen künstliche und künstlerische Szenen, die Menschen in allen Kulturkreisen und in allen Altersgruppen erreichen.

Wer willst du sein? Zeig dich.

Damit Andere sich ein Bild von Ihnen machen und es auch behalten, wäre es nicht schlecht, wenn Sie ein Bild hätten. Und wenn wir schon dabei sind, sollten Sie darauf achten, dass das Design Ihrer Corporate Identity nicht nur ansprechend aussieht, ausgeklügelt und verständlich ist, sondern auch Charakter hat. Ihren Charakter. Natürlich sollte es auch die innovative Ader des Unternehmens, das Selbstverständnis oder die Philosophie ausdrücken können. Schließlich trägt eine gut gemachte Corporate Identity zur Markenbildung bei. Wer das macht? Wir!

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.

Bewegtbild, Text und zahlreiche Arten an grafischen Elementen können in Kombination mit Usability Ihr Unternehmen zielgruppenorientiert präsentieren. Bleibt nur die Frage, mit was man wie anfängt. Wenn man bedenkt, dass das Internet non lineare Formate unterstützt und sich dadurch sowohl Handlungsmöglichkeiten als auch Herausforderungen ergeben, ist die Frage durchaus wichtig. Ein Pluspunkt des Internets ist z.B., dass verschiedene Inhalte des Unternehmens unterschiedlich in Szene gesetzt werden können. Aber damit dieser Pluspunkt zum Tragen kommen kann, müssen die Inhalte nicht nur gut, sondern auch zweckorientiert aufbereitet sein – dabei helfen wir Ihnen.

Kreativ sein heißt nicht kleckern, sondern klotzen. Alles andere ist gelogen.
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