Wir denken Kommunikation im Kontext der Digitalisierung und entwickeln den Digital Mindset in Ihrem Unternehmen. Wir suchen nach Wegen, Kommunikation digital zu gestalten, weiterzuentwickeln und zu optimieren. Wir denken strategisch, konzeptionell, kreativ und umsetzungsorientiert. Wir verstehen Kommunikation als Voraussetzung und wichtiges strategisches Instrument für unternehmerischen Erfolg und verbinden dieses Wissen mit unserer Kommunikationserfahrung, Medienaffinität und Kreativ- und Umsetzungsexzellenz. Branchenübergreifend.

Wir können digital.

Wir übersetzen Anforderungen und Aufgaben der Kommunikation unserer Kunden in den digitalen Kontext und entwickeln individuelle digitale Lösungen. Wir geben keine schnellen Antworten. Wir arbeiten mit Liebe zum Detail. Kreativität trifft Konzept. Strategie trifft Ausprobieren.

Wir treffen den Kern.

Weil wir alles im Blick haben. In unserer Arbeit vereinen sich Kommunikationserfahrung und Medienkompetenz, wir denken analytisch und gehen strategisch vor. Es ist uns wichtig, diese Kompetenzen in der Beratung unserer Kunden zu nutzen. Mit diesem weitreichenden Verständnis von Anforderungen und Möglichkeiten erreichen wir gewinnbringende Ergebnisse.

Wir drücken die richtigen Knöpfe.

Können wir nicht, gibt es nicht. Obwohl, wir nicht alles können. Wir verstehen uns als Agentur einer neuen Generation, als Netzwerkagentur, die im Verbund mit ausgewählten Spezialisten zusammenarbeitet, um innovative Projekte zu realisieren. Wir geben Projekten das konzeptionelle und strategische Know-how und setzen sie gemeinsam im Team um.

Ansprechpartner

Beratung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0511 270 215 99
Konzeption
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0511 270 215 97

Wir suchen!

Eine/n Mitarbeiter/in im Team Beratung und Konzeption

visionär
argumentationssicher
fokussiert
konzeptstark

Du hast mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Kommunikations- und Medienumfeld, arbeitest eigenverantwortlich und bringst Dinge gut auf den Punkt. Du agierst in Projekten mit strategischem Weitblick und bleibst nie stehen. Du lernst mit jedem Projekt und entwickelst dich kontinuierlich weiter. Natürlich bist du engagiert, im digitalen Raum zu Hause und weißt das Know-how eines ganzen Teams für deine Arbeit zu nutzen. Bewirb dich!

Eine/n Praktikant/in für mind. 3 bis max. 6 Monate

digital
recherchefit
engagiert
teamorientiert

Du hast dich für deinen beruflichen Weg entschieden und suchst nach Erfahrungen im Umfeld digitaler Kommunikation. Du bist trendsicher und recherchierst gut. Du arbeitest eigenverantwortlich, interdisziplinär, inspirierst und willst lernen Ideen umzusetzen. Du bist (noch) Generalist. Kann ich nicht, gibt es bei dir nicht? Wir freuen uns auf dich.

Freie Kreative und Digitalexperten, die unser Netzwerk verstärken

kreativ
erfahren
zuverlässig
schnell

Du liebst deine Freiheit, lebst deine Ziele aus, bist anspruchsvoll und erfahren. Du suchst kleine und große Projekte, die dich fordern und weiterbringen. Du kannst Kreativität im unternehmerischen Kontext denken und in deine Arbeit übersetzen. Du arbeitest mutig, manchmal experimentell und ergebnisorientiert. Du bist in einem der Themen zu Hause: Filmproduktion, Visualisierung, Webdesign, Programmierung, Texten, Fotografie, Animation oder SEO-Optimierung? Schreib uns.

Kontakt

Kontakt

Wir rufen Sie an, oder Sie rufen uns an.
Egal auf welchem Wege, wir freuen uns auf Sie.

dreizehn+vier GmbH
Experten für Kommunikation

Sedanstraße 55
30161 Hannover

Fon. 0157 868 726 38
E-Mail: info@dreizehnundvier.de

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unseres Webauftritts und nutzen für unsere Besucherstatistik das Analysetool Matomo. Helfen Sie uns ihren Besuch auszuwerten, mit einem Klick. Für weitere Informationen, klicken Sie bitte auf diesen Link: Datenschutzerklärung.